Sitzschulung u. a. mit Franklin-Utensilien

Am 19.1.2019 ab 11:00 Uhr laden wir zu einem Termin mit dem Schwerpunkt Sitzschulung ein. Dabei werden die sogenannten “Franklin”-Utensilien zum Einsatz kommen. Mit Bällchen, Röllchen, Schwämmchen werden Sitz- und Gleichgewichtsübungen absolviert, um die Schwachstellen im Sitz und der Losgelassenheit langanhaltend zu korrigieren. Den Lehrgang leitet Rebecca Osterkamp (Trainerin B mit dem Zusatz “Trainer: Ergänzungsqualifikation Sitz und Gleichgewicht”).

Der Tageskurs besteht aus einem Theorie- und einem Praxisteil. Der Praxisteil wird in kleinen Gruppen geritten und dauert ca. 1 Stunde.

Die Kosten belaufen sich pro Person auf 40,00€ für Mitglieder und 50,00€ für Nichtmitglieder.

Nähere Infos und Anmeldung bei Kathrin De Giovanni, über das Kontaktformular oder per Aushang in der Reithalle.