Jahreshauptversammlung 2020

Am Samstag, den 06.06.2020 findet unsere Jahreshauptversammlung unter Corona-Vorgaben statt. Da wir diese in der Reithalle stattfinden lassen, ist diese ab 14:30 Uhr gesperrt (s. Kalender).
Die Einladung ist bereits an alle Vereinsmitglieder raus gegangen. Denkt dran, dass es zwingend notwendig ist, eure Teilnahme vorher anzumelden. Wir freuen uns auf möglichst viele von euch!

Update: Reithalle wieder zur Nutzung freigegeben

Das Reiten in der Halle und auf den Außenplätzen kann unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln wieder erfolgen. Wer sich auf dem Gelände aufhält (auch Nicht-Reiter), muss sich in die ausgehängte Liste eintragen. Bitte lest dazu die neuste Mitgliederinfo.

Bleibt gesund!

Erinnerung: Reithalle gesperrt

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass es uns aufgrund der aktuellen Verordnungen nicht möglich ist die Reithalle zur Nutzung freizugeben. Diese bleibt bis auf weiteres gesperrt. Die Nutzung der Außenplätze ist weiterhin (unter Einhaltung der vorhandenen Abstands- und Hygieneregeln) erlaubt.

Mitgliederinfo März 2020

Hallo liebe Mitglieder,

auch uns haben die Auswirkungen des Corona-Virus erreicht. Bis auf weiteres entfallen deshalb alle Angebote des Reitvereins. Dazu gehören alle Formen des Reitunterrichts, Parcourszeit und Freispringen. Die Jahreshauptversammlung wird verschoben.

Vielen Dank für euer Verständnis! Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Jahreshauptversammlung 2020

UPDATE: Die Jahreshauptversammlung wird aufgrund von Corona auf unbestimmt verschoben.

Am 27. März 2020 um 20:00 Uhr findet unsere Jahreshauptversammlung im Reiterstübchen (Segeberger Straße 7 in Bad Bramstedt) statt.
Die Einladung zur Jahreshauptversammlung und der Entwurf der Satzungsänderung sind bereits an euch versendet worden, aber in den Links zusätzlich noch einmal einsehbar.

Wir freuen uns auf euch!