Pferdeseminar mit Dr. Vivian Gabor

Am 04.11.2020 ab 18.30 Uhr laden wir zu einem Seminar zum Thema „Leadership – das Auftreten macht’s“.
Es gibt eine begrenzte Anzahl an Plätzen, deshalb bitte schnell anmelden.
Frau Dr. Gabor ist promovierte Pferdewissenschaftlerin und Buchautorin.
Anmeldung und nähere Informationen unter: 0162-9811962 Anja Bauer

Wir suchen noch neue Mitreiter!

Hallo liebe Mitglieder,

Wer hat Lust sich weiterzuentwickeln? Wir suchen noch den einen oder anderen Mitreiter im Unterricht. Es gibt noch freie Plätze für den Dressurunterricht montagabends von 19:30 – 20:30 Uhr mit Martina Schneider und jeden zweiten Mittwoch beim Springunterricht mit Regine Sievers. Die genauen Termine zum Springen findet ihr im Kalender.
Schaut einfach mal vorbei!

Wir freuen uns auf euch.

Neuer Termin für den 3. Arbeitsdienst

Aufgrund der andauernden Hitze verschieben wir den Arbeitsdienst, der eigentlich für den Freitag, den 14.08. geplant war.
Wir verschieben den Arbeitsdienst auf den 28.08. um 17 Uhr. Treffpunkt ist wie gewohnt an der Reithalle.
!! NEU !!
Bitte tragt euch für die Arbeitsdienste in die Doodle-Liste ein, die ihr per Mail mit der letzten Mitgliederinfo am 26.08. erhalten habt.

Bleibt gesund!

2. Arbeitsdienst 2020

Der zweite Arbeitsdienst steht an. Am 25.07. treffen wir uns um 15.00 Uhr an der Reithalle. Bitte bringt Handschuhe und Eimer mit. Wir möchten Steine auf dem Außenplatz sammeln, sowie die Reithalle und das Gelände um die Halle auf Vordermann bringen.

Ein Aushang ist wie immer in der Reithalle, dort bitte eintragen oder sich per Mail anmelden.

Jahreshauptversammlung 2020

Am Samstag, den 06.06.2020 findet unsere Jahreshauptversammlung unter Corona-Vorgaben statt. Da wir diese in der Reithalle stattfinden lassen, ist diese ab 14:30 Uhr gesperrt (s. Kalender).
Die Einladung ist bereits an alle Vereinsmitglieder raus gegangen. Denkt dran, dass es zwingend notwendig ist, eure Teilnahme vorher anzumelden. Wir freuen uns auf möglichst viele von euch!