Reiterflohmarkt 2023

Am 01.10.2023 hat unser diesjähriger Reiterflohmarkt stattgefunden.
Nachdem wir den Flohmarkt im Juni wegen mangelnder Anmeldungen absagen mussten, waren für Oktober alle 29 Stände vergeben.
Ab 08:30 Uhr war die Halle für den Aufbau freigegeben, um 08:50 stand schon der Großteil der Stände! Leider sind vier Stände ohne Absage leer geblieben.
Das tat der Veranstaltung glücklicherweise keinen Abriss und es sind zahlreiche Interessierte und Käufer erschienen. Besonders der Vormittag war sehr gut besucht und viel Reit- und Pferdezubehör hat den Besitzer gewechselt. In der Cafeteria war Platz für eine Pause und nette Gespräche – und es gab Kaffee, Kuchen und frisch gebackene Waffeln!

Wir haben uns sehr gefreut, dass der Flohmarkt in diesem Rahmen so erfolgreich stattgefunden hat und bedanken uns bei den netten Verkäufern :-) !