Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Mitglieder,

wir laden euch zur coronabedingt verspäteten Jahreshauptversammlung am

Freitag, den 03. September 2021 um 20 Uhr

ein.

Selbstverständlich werden wir auf die Einhaltung der vorgegebenen Corona-Vorgaben achten!
Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele von Euch begrüßen zu dürfen und in größerer Runde zusammen zu sitzen.

Es ist zwingend notwendig, die Teilnahme an der Versammlung unter rufvanderbramau@gmx.de oder unter 04192- 3066196 anzumelden und das angehängte Formular „Versammlungsregeln“ ausgefüllt zur Versammlung mitzubringen.

Die Einladung und die Versammlungsregeln könnt ihr hier einsehen.

Bis dahin – bleibt gesund!

Reitunterricht vorerst wieder erlaubt!

Liebe Vereinsmitglieder,

der Reitunterricht soll ab dem 19.04.2021 wieder in seinen gewohnten Betrieb starten.
Meldet euch bitte hierzu bei eurem Reitlehrer an.
Die Zeiten findet ihr wie gewohnt im Kalender.

Wir freuen uns auf euch.

Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

normalerweise hätten wir im ersten Quartal diesen Jahres unsere JHV durchgeführt. Öffentliche Versammlung sind aktuell aber noch nicht wieder erlaubt.
Deshalb müssen wir uns noch weiterhin gedulden, bis die Regelungen eine Jahreshauptversammlung wieder erlauben.
Sollten wir hier für euch neue Infos haben, werden wir euch selbstverständlich schnellstmöglich informieren!

Bleibt weiterhin gesund!

neue Corona Regeln

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der verschärften Corona-Regeln wird der Reitunterricht weiterhin bis zum 31.01.2021 eingestellt bleiben. Alles andere bleibt wie gehabt:

- es dürfen sich gleichzeitig maximal 4 Reiter auf dem Vereinsgelände aufhalten. Tragt euch hierfür bitte weiterhin in den Time Tree Kalender ein.
- die Halle darf nur für die zwingend notwendige Bewegung der Pferde genutzt werden; Freispringen und Parcoursaufbau ist nicht erlaubt
- Personen, die das Gelände nicht zum Ausführen des Reitsports aufsuchen, ist der Zugang nicht gestattet, ausgenommen sind Aufsichtspersonen von Kindern und vom Reitverein autorisierte Personen
- grundsätzlich sind Reiter gegenüber nicht reitenden (Aufsichts) Personen vorrangig berechtigt, das Vereinsgelände zu betreten/ zu nutzen.
- jeder, der das Vereinsgelände betritt, muss sich in die Anwesenheitsliste eintragen.
- ein Sicherheitsabstand von 1,50 m zu anderen Personen ist jederzeit einzuhalten.
- Hände sind regelmäßig zu desinfizieren, Handschuhe sind grundsätzlich zu tragen.
- im Vorraum ist eine Alltagsmaske zu tragen, die Mund und Nase bedeckt.
- Zuschauer sind grundsätzlich nicht gestattet.

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der momentanen Covid-19 Situation werden wir den Reitunterricht bis zum 10. Januar 2021 bis auf weiteres einstellen.

Um Begegnungen und Wartezeiten in der Reithalle zu vermeiden, möchten wir Euch nochmal darum bitten die App Time Tree zu benutzen. So kann jeder die Hallenbelegung einsehen und besser für sich planen. Bitte blockt auch nicht gleich für die nächsten 4 Wochen eure Zeiten. Sondern nur das was aktuell ist.

Per Mail habt ihr dafür auch nochmal die Einladung erhalten.
Um auf den Kalender zuzugreifen, tippt bitte auf den Link in der Mail.

Wir wollen in diesen schwierigen Zeiten rücksichtsvoll und friedlich miteinander umgehen.

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2021.