Erfolgreiches Geschicklichkeitsturnier

Unser erstes Turnier im Jahr 2018 liegt hinter uns. Am Sonntag haben wir das erste Mal ein Geschicklichkeitsturnier veranstaltet, bei dem kleine und große Reiter an 16 Stationen ihr Können unter Beweis stellen konnten. Die Stationen waren ähnlich wie bei einer Reiter Rallye – nur mit dem Vorteil, dass wir wetterunabhängig waren! Die zahlreichen Helfer ermöglichten uns einen reibungslosen Ablauf in- und außerhalb der Bahn. Am Ende konnte alle Teilnehmer eine Schleife mit nach Hause nehmen und auch die Zuschauer konnten durch die Tombola – neben den Siegern und Platzierten – ebenfalls Sachpreise mit nach Hause nehmen. Dafür auch nochmal einen großen Dank an unsere Sponsoren, ohne die die Tombola und die Gewinne für die Teilnehmer nicht in diesem Rahmen möglich wären:

• Breide Wrister Mühle,
  • Buch und Medien,
  • Die Grüne Halle,
  • Eisenwaren Fülscher,
  • Eisenwaren Hingst,
  • Fahrradhaus Bad Bramstedt,
  • findefuxx,
  • Foto Hoffmann,
  • Geschenk-Idee Schroedter,
  • Landhandel Reimer,
  • Pferdesport Kähler,
  • PMS Bikes,
  • Pony Park Padenstedt,
  • Reitsport-Château,
  • Schrader-Biehl Blumen,
  • Sparbüchse,
  • Stern Apotheke,
  • Volks- und Raiffeisenbank Bad Bramstedt

Am 03. Oktober findet wie letztes Jahr wieder unser Ringreiten statt. Wir hoffen, dass es auch dann wieder viele Helfer und Teilnehmer gibt, um wie gestern gemeinsam mit euch einen schönen und ereignisreichen Tag miteinander verbringen können.