Zeiteinteilung Geschicklichkeitsturnier 03.10.

Liebe Mitglieder, liebe Teilnehmer,

wir freuen uns, dass ihr an unserem Geschicklichkeitsturnier teilnehmt.
Hier findest Du die Zeiteinteilung und die vorläufige Starterliste.

Wir starten am 03. Oktober 2022 um 10 Uhr mit der Prüfung 2 (geführt). Um 11.30 Uhr beginnt die Prüfung 1 (geritten) für die Erwachsenen und um 13.30 Uhr starten dann die Kinder und Jugendlichen mit der Prüfung 1 (geritten).

Die Siegerehrung findet jeweils im Anschluss jeder Prüfung ohne Pferd statt. Bitte bringt eigene Startnummern mit und befestigt diese gut sichtbar am Pferd oder am Reiter. Es gilt eine Helmpflicht für alle Teilnehmer und in allen Prüfungen.

Bei Verhinderung und Nichtteilnahme bitten wir um rechtzeitige Absage per WhatsApp oder SMS an 0152-05770617 oder eine kurze Info per eMail an rufvanderbramau@gmx.de.

Die Parkgebühr für ein Gespann beträgt 3 Euro und für einen PKW 2 Euro.

Es erwartet Euch außerdem eine tolle Tombola mit vielen schönen Preisen sowie eine gemütliche Cafeteria mit selbstgemachtem Kuchen, belegten Brötchen und vielem mehr.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag und eine erfolgreiche Veranstaltung mit Dir.

Lieben Gruß

Reit- und Fahrverein „An der Bramau“ e.V.