Arbeitsdienst

In der Jahreshauptversammlung vom 06.03.15 beschlossen die versammelten Mitglieder die Erhöhung der zu leistenden Stunden von 4 auf 6 Stunden! Der Vorstand bittet um Beachtung!

Aus dem Vereinsleben:

Roland Schützentage

Am 20.03.2015 trafen sich 10 Mitglieder unseres Vereins und 2 Gäste zur Teilnahme an den Roland-Schützentagen in Bad Bramstedt. Dort waren insgesamt 84 Mannschafen gemeldet.

Zur 1. Damen-Mannschaft gehörten: Antonia Haupt, Kathalin Möller, Lina Bäcker und als Gast: Jennifer Parton

Zur 2. Damen-Mannschaft gehörten: Angelika Hundrieser, Kirsten Sonyi , Regine Sievers, und Silke Feil

Die gemischte Mannschaft bestand aus Svenja Dahl und zwei Gästen.

Platzierungen: 1. Damen: Kleinkaliber: 14. Platz                                                                     Luftgewehr: 13. Platz

2. Damen: Kleinkaliber: 5. Platz mit Wanderpokal

Luftgewehr: 7. Patz

gemischte Mannschaft:      Kleinkaliber: 63. Platz

Luftgewehr: 62. Platz

Beim Schießen auf 100 Meter wurde auch wieder erfolgreich zweimal um Käse und Mettwurst geschossen, die dann zum einem vor Ort in netter Runde verspeist und zum anderen als „Vespergabe“ dem ersten Arbeitsdienst 2015 übergeben wurde. Allen Beteiligten Danke und „Herzlichen Glückwunsch“!

Westerntrainingszeit

Die Mitgliederversammlung hat am 07.03.2014 beschlossen: Es wird für die Westernreiter eine Trainingszeit eingeräumt: alle zwei Wochen sonnabends von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr (genaue Daten bitte der Rubrik Kalender entnehmen!)