Liebe Mitglieder,
wir wollen noch vor den Sommerferien einen Reitabzeichen Lehrgang anbieten. Es können alle Reitabzeichen bis einschließlich Reitabzeichen 3 gemacht werden. Die Prüfung wird am 05.07. sein.
Sagt es auch gern weiter
!
Liebe Grüße
Euer Vorstand