neue Corona Regeln

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der verschärften Corona-Regeln wird der Reitunterricht weiterhin bis zum 31.01.2021 eingestellt bleiben. Alles andere bleibt wie gehabt:

- es dürfen sich gleichzeitig maximal 4 Reiter auf dem Vereinsgelände aufhalten. Tragt euch hierfür bitte weiterhin in den Time Tree Kalender ein.
- die Halle darf nur für die zwingend notwendige Bewegung der Pferde genutzt werden; Freispringen und Parcoursaufbau ist nicht erlaubt
- Personen, die das Gelände nicht zum Ausführen des Reitsports aufsuchen, ist der Zugang nicht gestattet, ausgenommen sind Aufsichtspersonen von Kindern und vom Reitverein autorisierte Personen
- grundsätzlich sind Reiter gegenüber nicht reitenden (Aufsichts) Personen vorrangig berechtigt, das Vereinsgelände zu betreten/ zu nutzen.
- jeder, der das Vereinsgelände betritt, muss sich in die Anwesenheitsliste eintragen.
- ein Sicherheitsabstand von 1,50 m zu anderen Personen ist jederzeit einzuhalten.
- Hände sind regelmäßig zu desinfizieren, Handschuhe sind grundsätzlich zu tragen.
- im Vorraum ist eine Alltagsmaske zu tragen, die Mund und Nase bedeckt.
- Zuschauer sind grundsätzlich nicht gestattet.

Bleibt gesund!