Pferdeseminar mit Dr. Vivian Gabor entfällt

diese Veranstaltung kann aufgrund der aktuellen Situation leider nicht stattfinden.

Am 04.11.2020 ab 18.30 Uhr laden wir zu einem Seminar zum Thema „Leadership – das Auftreten macht’s“.
Es gibt eine begrenzte Anzahl an Plätzen, deshalb bitte schnell anmelden.
Frau Dr. Gabor ist promovierte Pferdewissenschaftlerin und Buchautorin.
Anmeldung und nähere Informationen unter: 0162-9811962 Anja Bauer

Wir suchen noch neue Mitreiter!

Hallo liebe Mitglieder,

Wer hat Lust sich weiterzuentwickeln? Wir suchen noch den einen oder anderen Mitreiter im Unterricht. Es gibt noch freie Plätze für den Dressurunterricht montagabends von 19:30 – 20:30 Uhr mit Martina Schneider und jeden zweiten Mittwoch beim Springunterricht mit Regine Sievers. Die genauen Termine zum Springen findet ihr im Kalender.
Schaut einfach mal vorbei!

Wir freuen uns auf euch.

Neuer Termin für den 3. Arbeitsdienst

Aufgrund der andauernden Hitze verschieben wir den Arbeitsdienst, der eigentlich für den Freitag, den 14.08. geplant war.
Wir verschieben den Arbeitsdienst auf den 28.08. um 17 Uhr. Treffpunkt ist wie gewohnt an der Reithalle.
!! NEU !!
Bitte tragt euch für die Arbeitsdienste in die Doodle-Liste ein, die ihr per Mail mit der letzten Mitgliederinfo am 26.08. erhalten habt.

Bleibt gesund!