Update: Reithalle wieder zur Nutzung freigegeben

Das Reiten in der Halle und auf den Außenplätzen kann unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln wieder erfolgen. Wer sich auf dem Gelände aufhält (auch Nicht-Reiter), muss sich in die ausgehängte Liste eintragen. Bitte lest dazu die neuste Mitgliederinfo.

Bleibt gesund!

Erinnerung: Reithalle gesperrt

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass es uns aufgrund der aktuellen Verordnungen nicht möglich ist die Reithalle zur Nutzung freizugeben. Diese bleibt bis auf weiteres gesperrt. Die Nutzung der Außenplätze ist weiterhin (unter Einhaltung der vorhandenen Abstands- und Hygieneregeln) erlaubt.

Mitgliederinfo März 2020

Hallo liebe Mitglieder,

auch uns haben die Auswirkungen des Corona-Virus erreicht. Bis auf weiteres entfallen deshalb alle Angebote des Reitvereins. Dazu gehören alle Formen des Reitunterrichts, Parcourszeit und Freispringen. Die Jahreshauptversammlung wird verschoben.

Vielen Dank für euer Verständnis! Passt auf euch auf und bleibt gesund!